Lara Macioßek 


 Ich bin geprüfte und  qualifizierte Kindertagespflegeperson, geboren 03.07.2000.

Eigene Kinder habe ich noch keine, dafür bin ich aber stolze Tante und

Patentante meiner Nichte (Jahrgang 2022). Seit meinem 16.Lebensjahr war ich als Babysitterin tätig. 
Und habe schon diverse Praktika im Kindergarten und in Kindernestern absolviert. Von Januar

2023 - August 2023 hospitierte ich in den Kindernestern Kidskoje und Kolibri. 
Durch meine Mutter, Sylvia Macioßek, bin ich auf die Idee   gekommen, die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson zu machen, um dann nach abgeschlossener Ausbildung ins Kindernest Kolibri mit einzusteigen.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Kleinen liebevoll zu begleiten, für sie da zu sein und sie auf ihrem Weg in den Kindergarten zu unterstützen.

Des weiteren freue ich mich darauf, die Kreativität der Kinder zu fördern. Denn Kreativität ist nicht nur Basteln und Malen, sondern zeigt sich auch im Denken, Planen und Handeln und ist sehr wichtig für die Entwicklung des Menschen.

Bild/ Quelle: L.Macioßek